Neu im Vorstand: Kira Tok

Im März wurde Kira zur Jugendwartin gewählt. Viele kennen sie, nicht nur weil sie schon gefühlte Ewigkeiten am Verein aktiv ist, sondern auch, weil sie in beiden Bereichen (Reiten und Voltigieren) aktiv ist. Angefangen hat sie in ganz jungen Jahren mit dem Voltigieren. Auf Pferden wie Maverick, Firlefanz oder Lord voltigierte sie viele Jahre bis zur Klasse M. Parallel probierte sie vor ein paar Jahren auch das Reiten aus. Zunächst ging sie auch in die Reitstunden in unserem Verein, bis sie sich dann privat eine Reitbeteiligung suchte und dann sogar ein eigenes Pferd bekam. 2016 hörte sie mit dem Voltigieren auf, trainiert aber weiterhin eine Jugendmannschaft auf Lord. Sie widmete mehr Zeit fürs Reiten und übernahm vor kurzer Zeit auch zwei Reitstunden bei uns am Verein. Zusätzlich reitet sie auch noch unser Voltigierpferd Condor.

Kira ist sehr hilfsbereit! Sie springt immer ein, wenn Hilfe benötigt wird. Wenn eine Reitlehrervertretung gesucht wird, wenn ein Voltitrainer nicht kann, wenn ein Reitschüler ausfällt und Condor bewegt werden muss, wenn der Fütterer krank ist, wenn der Hufschmied Hilfe braucht, wenn die Pferde reingeholt werden müssen… Kira ist immer zur Stelle. Manchmal auch, weil sie einfach nicht "Nein" sagen kann ;-).

Danke, dass du dich so einbringst und auf viele schöne gemeinsame Aktionen für den Verein J