Die PM- Cup Mannschaft

Reiterin Sophia Flechtner (links):

Sophia reitet seit 7 Jahren bei uns am Verein. Sie hat Lord als Anmietung und ist beim PM Cup Ribanna geritten. Mit ihr erzielte sie sowohl in der Qualifikation als auch im Finale die höchste Dressurnote.

2017 absolvierte sie ihr Reitabzeichen 5 und möchte in Zukunft ihre ersten E- Dressuren gehen. Außerdem ist sie auch in der Springstunde.

Reiterin Nele Janning (2. v. links):

Nele startete mit dem Voltigieren an unserem Verein und begann erst nach ein paar Jahren mit dem Reiten. Insgesamt ist sie seit 10 Jahren

an unserem Stall. Sie hat unsere Haflingerstute Saxonia als Anmietung und war mit ihr auch schon in manchen E- Dressuren und E- Springen erfolgreich. Außerdem absolvierte auch sie 2017 ihr Reitabzeichen 5. Zudem ist sie auch in der Springstunde und erreichte sowohl in der Qualifikation als auch im Finale die höchste Springnote mit Saxi.

Teamführerin Marina Wiese (Mitte)

Marina ist seit 13 Jahren am Verein. Angefangen hat sie auf den Schulpferden bis sie dann vor allem die Voltipferde geritten ist. Aktuell reitet sie wieder die Schulpferde mit. 2015 hat sie ihr Reitabzeichen 4 absolviert und ist bis A- Dressur platziert. Momentan engagiert sie sich vor allem als Reitlehrerin und Sportwartin am Verein. So organisiert sie die vielen Auswärtsturniere und hat die PM- Cup Mannschaft auf den Turnieren vorgestellt.

Reiterin Alina Preuschoff (2. v. rechts):

Alina hat an einem anderen Stall reiten gelernt, ist dann zu uns gekommen und nun seit 3 Jahren am Verein. Sie hat seit dem Resa als Anmietung und ist mit ihr in E- Dressur und E- Springen platziert. Zudem absolvierte auch sie ihr Reitabzeichen 5 und hatte im Halbfinale die höchste Springnote auf einem fremden Pferd. Außerdem hat sie immer sehr fleißig Theorie gelernt und mit Sicherheit einen großen Beitrag zu der 10,0 im Finale geleistet.

Reiterin Antonia Lux (rechts):

Antonia reitet seit 9 Jahren am Verein. Parallel hat sie noch eine  Reitbeteiligung an einem anderen Stall. Auch sie erritt sich 2017 ihr Reitabzeichen 5 und ist E- Dressur platziert und E- Springen siegreich gewesen. Im Halbfinale hatte sie die höchste Dressurnote auf einem fremden Pferd