Aufnahmeformular RV Altlünen

So läuft´s bei uns ab
Leporello Reitverein.pdf

Unser Förderverein

Liebe Freunde des „Reit und Fahrverein Altlünen e.V. “, wir alle wissen, dass der „Reit und Fahrverein Altlünen e.V. “ eine lange Tradition hat. Von daher ist es doch immer wieder ein Erlebnis, wenn wir die sportlichen Leistungen unserer jungen Nachwuchssportler sehen und miterleben können. Um auch weiterhin unseren Kindern und Jugendlichen diesen Sport zu ermöglichen, wurde im Januar 2010 der gemeinnützige „Förderverein des RuF Altlünen“ gegründet. Zu den Mitgliedern gehören Personen, die dem Pferdesport durch Hobby, Beruf oder Ehrenamt verbunden sind, sowie Förderer des Sports aus der Wirtschaft und natürlich die Eltern der jungen Reiter. Da sich der Förderverein über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert, ist das erklärte Ziel dieser engagierten Pferdesportfreunde, Mitglieder und Sponsoren zu gewinnen, die ebenso die Förderung unserer Nachwuchsreiter unterstützen. Die Mitgliedschaft in unserem Verein kann jeder erwerben, der unsere Ziele und Aufgaben unterstützen möchte. Der Mitgliedsbeitrag ist steuerlich abzugsfähig. Werden auch Sie Mitglied oder engagieren Sie sich als Sponsor und unterstützen Sie so den „Reit und Fahrverein Altlünen e.V.“. Hier können Sie die Beitritts- bzw. Spendenerklärung downloaden. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Internetseite.

Beitritts bzw. Spendenerklärung
Beitrittserklärung Förderverein RuF 2021