Gästebuch

Kommentare: 85
  • #85

    Laura (Dienstag, 05 September 2017 21:05)

    Uns hat der Reitertag bei euch sehr gut gefallen. Er war super organisiert! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :-)

  • #84

    Katja Brasse (Samstag, 24 Juni 2017 21:31)

    Den heutigen Tag beim Deutschen Voltigierpokal in Molzbach haben die Voltis auf Franka mit einem super starkem Platz 3 abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch

  • #83

    Berfin (Sonntag, 02 April 2017 09:04)

    Sehr schöne Bilder vom Basispass und dem Reitabzeichen.

  • #82

    Volmerdingser Voltis (Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:57)

    Hallo ihr Lieben,

    wir laden Euch herzlich zu unserem Bock- und MOVIEturnier am 4./5.2.17 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über Eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #81

    Eva (Samstag, 29 Oktober 2016 22:03)

    Sehr schöne Homepage habt ihr :)

  • #80

    Berfin (Samstag, 06 August 2016 10:02)

    Liebes Reitverein,
    sehr schön gestaltene Homepage. Schade, dass die Bilder vom Reitertag nicht runter geladen werden können.

  • #79

    @ Unbekannt & :D (Sonntag, 03 Juli 2016 22:11)

    Leider ist es momentan nicht möglich die Fotos vom Reitertag hochzuladen, da der Speicherplatz begrenzt ist. Fotos von Mitgliedern des Vereins sind bei Annika und Lisa zu bekommen. Einfach einen Stick abgeben :)
    Die Ergebnisse werden bald online sein.

  • #78

    :D (Montag, 20 Juni 2016 09:04)

    Wann kommen die Bilder vom Reitertag 2016 online? Oder gibt es keine von diesem Jahr:D?

  • #77

    Kanninchen (Sonntag, 19 Juni 2016 20:21)

    Werden die Bilder von dem Reitertag 2016 hochgeladen?

  • #76

    Unbekannt (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:50)

    Gibt es irgendwo die Ergebnisse vom letzten Reitertag? :-)

  • #75

    Helmut (Montag, 22 Februar 2016 11:57)

    Hallo Voltiteam,
    vielen Dank für den faszinierenden Auftritt auf der Hengstschau. Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen!

  • #74

    @lilalaune (Dienstag, 20 Oktober 2015 20:05)

    Natürlich wird es wieder einen Reitertag geben ;-) Noch wissen wir kein genaues Datum. Sobald wir einen Termin haben, werden wir ihn bekannt geben. Er wird irgendwann zwischen März und Mai stattfinden.

  • #73

    lilalaune (Mittwoch, 14 Oktober 2015 14:22)

    hallo, gibt es nächstes jahr wieder ein reitwertag? wenn ja wann? mfg

  • #72

    @ Volti (Mittwoch, 02 September 2015 15:36)

    Hallo!
    Unser Voltitag findet in diesem Jahr am 24.10 statt. Die Ausschreibung wird in wenigen Tagen auf unserer Homepage unter "Aktuelles" vorzufinden sein. Ansonsten hängt sie auch schon bei uns am Reitverein (schwarzes Brett) aus.
    Viele Grüße
    RV Altlünen

  • #71

    Volti (Dienstag, 01 September 2015 06:53)

    Hallo zusammen!
    Ich wollte fragen, ob dieses Jahr noch ein Voltitag stattfindet. Wenn ja, ab wann kann ich wo weitere Infos finden?
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #70

    ;) (Dienstag, 09 Juni 2015 11:01)

    Lieber Reitverein :)

    Diese Homepage ist seeeeeehr schön gestaltet. Ich hoffe es werden weiter Bilder, usw.

    LG

  • #69

    @ Louisa (Freitag, 15 Mai 2015 14:29)

    Die Bilder vom Reitertag werden in den nächsten Wochen hochgeladen ;-)

  • #68

    Louisa (Sonntag, 10 Mai 2015 20:52)

    Gibt es Bilder vom Reitertag? Und wenn ja, wann werden diese online gestellt :) *Vorfreude*

    Danke schonmal <3

  • #67

    @Jenny Feldhaus (Samstag, 02 Mai 2015 18:56)

    Hallo Frau Feldhaus,
    wir fangen im Alter von ca. 7 Jahren mit dem Longenunterricht an. Bei guten Reitkenntnissen folgt dann der Übergang in den Reitunterricht.
    LG RV Altlünen

  • #66

    Jenny Feldhaus (Mittwoch, 29 April 2015 10:19)

    Guten morgen!

    Mich würde interessieren, ab welchem Alter des Kindes Reitunterricht gegeben werden könnte.

    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • #65

    @steffi,@lila (Dienstag, 17 Februar 2015 18:34)

    Der Reitertag findet voraussichtlich am 10.Mai.2015 statt. Wir werden so schnell wie möglich weitere Infos auf dieser Homepage veröffentlichen:)
    lg RV Altlünen

  • #64

    steffi (Montag, 16 Februar 2015 01:30)

    Hallo ihr lieben, habt ihr schon ne Termin für den diesjährigen reitertag im Frühjahr? Lieben gruss

  • #63

    lila (Montag, 02 Februar 2015 13:02)

    hallo, wann findet der reitertag statt`? mfg

  • #62

    S-Team Herbern (Samstag, 20 Dezember 2014 20:12)

    Hey, wir das S-Team Herbern laden Euch zu unserem Winterlehrgang am 1.2.2015 für Voltigiergruppen ein.
    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/
    Schaut doch mal rein.

    Liebe Grüße

  • #61

    Peter (Dienstag, 18 November 2014 22:54)

    Super Seite

  • #60

    ... (Freitag, 26 September 2014 08:05)

    Hallo zusammen,

    ich finde die Seite ist total gelungen :)

    Großes Lob an Lisa G.

  • #59

    Stefanie Kamlage-Kühs (Montag, 23 Juni 2014 18:20)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit diesem Schreiben würde ich mich Ihnen gerne vorstellen und Ihnen meine qualitativ hochwertigen Therapieformen für Pferde näher bringen.

    Mein Name ist Stefanie Kamlage-Kühs,
    ich bin DIPO-Pferdeosteotherapeutin /-physiotherapeutin und gleichzeitig auch Physiotherapeutin für Menschen (Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie) mit eigener Praxis in Vechta.
    Ich besitze selber eigene Sportpferde und bin schon mein ganzes Leben mit dem Pferdesport vertraut und seit meinen beruflichen Ausbildungen schwerpunktmäßig mit der Therapie nach Verletzungen und der präventiven Gesunderhaltung von Pferd und Reiter.

    Nähere Informationen zum Thema "Pferdeosteopathie/-physiotherapie"
    finden Sie auf www.pferdeosteopathie-kamlage.de oder Sie rufen mich einfach an, um Ihre Fragen direkt persönlich zu klären unter 0176 66890114.

    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen, um auch Ihrem Pferd (bzw. den Pferden Ihrer Stallmitglieder) eine qualitativ hochwertige Behandlung bieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stefanie Kamlage-Kühs, DIPO-Pferdeosteotherapeutin / - physiotherapeutin
    Human Physiotherapeutin
    Dobbenstraße 1, 49377 Vechta,
    Tel. 017666890114

  • #58

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:57)


    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen:

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #57

    Edda & Inga W. (Sonntag, 06 April 2014 21:26)

    Wann kommen die Bilder vom Voltitag? :)

  • #56

    sabrina (Sonntag, 02 März 2014 20:44)

    hallo ihr lieben, habe jetzt endlich die Ausschreibung von euch gefunden, leider musste ich feststellen das ganz unten drunter eingeladene Vereine aufgeführt sind. Wir sind leider keine Vereinsmitglieder und waren jedoch jedes Jahr bei euren Reitertagen dabei. wir warten das ganze Jahr immer auf euren Reitertag. Der ist immer so supi. wäre das ein Problem das wir keine Vereinsmitglieder sind und können trotzdem nennen?

  • #55

    Sabrina (Sonntag, 09 Februar 2014 21:55)

    hallo ihr lieben, ist das richtig das am 29.-30.3. 2014 bei euch Reitertag ist? ist die Ausschreibung schon raus? kann sie leider noch nirgends finden.

  • #54

    Sybille Karad (Freitag, 03 Januar 2014 13:06)

    Ein frohes Neues Jahr und viel Erfolg für das Jahr 2014!!
    wann findet die nächste Jahreshauptversammlung statt?
    ich würde gerne vorab ein paar Anträge zur Diskussion stellen!
    wann findet ein Treffen des Fördervereins statt?
    es wäre nett, wenn ich über eine mail die Termine erfahren könnte!
    denn voriges Jahr war es einfach zu kurzfristig, sodass es keien Möglichkeit mehr gab, auf rechtmäßigem Weg Anträge für die Jahreshauptversammlung zu stellen.

    mit reiterlichen Grüßen, Sybille Karad

  • #53

    volti-drensteinfurt (Mittwoch, 16 Oktober 2013 14:11)

    Hallo nach Altünen,
    wir laden euch ganz herzlich zu unserer Abzeichenprüfung am Sonntag, den 19. Januar, in Drensteinfurt ein! Anmeldeschluss ist spätestens der 16.12.2013. Sind alle Kapazitäten erschöpft, vorher - bei freien Plätzen nehmen wir natürlich auch danach noch Anmeldungen entgegen.
    Angeboten werden alle Voltigier- und Longierabzeichen sowie natürlich auch der Basispass Pferdekunde.
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage - bei Fragen meldet euch einfach übers Kontaktformular!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wintertraining!

  • #52

    ANTWORTEN (Sonntag, 08 September 2013 16:17)

    Uns freut es, dass sich so viele an Joop erinnern und oft nur wegen ihm auf unsere Homepage stoßen. Ja, er kommt von dem Hof "Junkern Beel" und lebt nun seit ca. 2 Jahren bei uns am Verein und läuft brav im Schulbetrieb mit. Er hat auch schon Schleifen auf Turnieren gewonnen, denn vor allem am Springen hat er Spaß. Auch unsere Fuchsstute Resa kommt vom Reiterhof "Junkern Beel"! Vielleicht erinnert sich auch jemand an sie.

    Wir versuchen die Fotos so oft es geht, auf dem aktuellsten Stand, zu präsentieren!

    Wir freuen uns über weitere Verbesserungsvorschläge!!!

  • #51

    jill (Freitag, 07 Juni 2013 16:01)

    eine frage
    habt ihr Joop von Junkern beel (schulte übermühlen)
    wenn ich habe ihn schon lange gesucht
    und heute gefunden!!!:-)
    ich bin ihn dort geritten und vermisse ihn sehr
    Joop mein Schatz ich liebe dich vergiss das nie!!!
    i miss you sag das ihn!!!
    ;-)
    i miss you ;-( ;-( ;-( ;-(

  • #50

    :-) (Sonntag, 28 April 2013 21:52)

    Hallo,

    Die Homepage ist ja ein voller Erfolg ! Doch ich würde das Bild von Bijou erneuern denn jetzt hat er sich verändert ( zb. Die Mähne ist gewachsen...) Noch kurz eine Frage wie viel kostet eine Reitbeteiligung ?

  • #49

    Charlotte (Donnerstag, 14 Februar 2013 17:20)

    Hallo zusammen,
    Auch ich habe damals,vor 20 Jahren:), in Altlünen das reiten gelernt! War eine Super Zeit mit vielen tollen Mädels...wie das so oft aber ist haben dann viele eine Reitbeteiligung bekommen und so bin auch ich nach Selm,Bork,Olfen abgedüst um die Vielseitigkeit zu erlernen!

    Früher gab es aber keinen Arbeitsdienst...das hat auch gut ohne geklappt weil immer alle mit geholfen haben....;)

    Ach ja das waren noch Zeiten,mit Reittunier....


    Lg von Lotte





  • #48

    :-))) (Samstag, 29 Dezember 2012 16:20)

    Für wie viel Euros kann mann bei euch Ponys anmieten?

  • #47

    Sybille Karad (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:29)

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!
    Wer hat Lust auf ein Training mit festen Hindernissen in der Halle?
    Bitte, traut Euch!!
    Wir können zusammen Trainingseinheiten organisieren, mit guten Lehrern!!
    Wer hat Interesse an einer vielseitigen Ausbildung für Pferd und Reiter?
    Liebe Grüße von Sybille und So Good!!

  • #46

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 12:58)

    Hallo nach Altlünen!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER es ist Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen EURE Hilfe!

    Also BITE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #45

    Laura (Donnerstag, 01 November 2012 21:03)

    Hallo, echt tolle Homepage :)
    Habe im Jahr 2009 in den Herbsteferien auf Ribanna geritten :) War echt super..!!!
    Überlege schon ob ich wieder zu euch zurück kehre :/ :DD
    Ribanna ist echt toll <3

  • #44

    Kim (Donnerstag, 11 Oktober 2012 15:21)

    Richtig tolle Homepage! Super gestaltet!!!!:)

  • #43

    Margrit Baumgärtner (Mittwoch, 10 Oktober 2012 18:15)

    Hallo,
    ein Verein mit so vielen Aktivitäten....erzählt doch mal davon, von den Reitstunden, den Pferden, den Erlebnissen...! Die Tiergeschichten-Seite freut sich über Beiträge von Euch !!
    Frdl. Gruß !
    Margrit Baumgärtner

  • #42

    Becci (Dienstag, 02 Oktober 2012 00:10)

    Hier ist das Programm für das Erntedankfest:


    11:00 Gottesdienst
    12:00 Voltigieren ,,Die Kleinen"
    12:30 Quadrille
    13:00 Dressurreiten
    13:30 Voltigieren 4 Gruppe
    14:00 Springreiten
    14:30 Ponyreiten
    15:30 Bockkür (Thema Maskenball)

    Wir freuen uns wenn viele kommen!! :)

  • #41

    Merle (Dienstag, 26 Juni 2012 14:12)

    wo kann ich mich für doppel anmelden ?

  • #40

    Ronja s (Freitag, 22 Juni 2012 21:57)

    Wann ist das turnier auf eurem Hof?
    LG
    Ronja(Kultur Aktiv 1)

  • #39

    * :DD * (Mittwoch, 13 Juni 2012 15:30)

    Hallo ! :-)
    Gibt es schon ausschreibungen für die Tuniere bei euch??
    wenn ja wo ?
    glg :)

  • #38

    Petra (Mutter von Katia) (Sonntag, 08 April 2012 09:38)

    Hallo und Frohe Ostern!

    Ich habe gerade mal auf der Homepage herumgestöbert und finde auch, dass sie sich gut entwickelt hat. Nur den Hinweis, dass die Infos über die Reitlehrerin aktualisiert werden müßten (und Siggis Foto) will ich nochmal unterstützen.
    Ach ja und Fotos vom Vorstandsteam wären auch gut, aber vielleicht möchte das ja jemand nicht.
    lG Petra

  • #37

    jole (Samstag, 24 März 2012 21:27)

    wenn jemand ein weisses samsung handy gesehen hat, bitte melden!

  • #36

    :)) (Dienstag, 13 März 2012 14:15)

    Die Homepage wird immer toller ! ;)
    aber ich würde ein neueres foto von siggi reinstellen, weil da ist er noch so dünn und jetzt sieht er schon etwas anders aus ;)
    und bei Reitlehrern stehen immer noch mareike und ulla . :o

    :))



Impressum | Datenschutz | Sitemap
Impressum

Reit- und Fahrverein Altlünen e.V.
Im Geistwinkel 62
44534 Lünen

E-Mail:
ruf-altluenen@arcor.de
Internet:
reit-und-fahrverein-altluenen.jimdo.com/

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Martin Heiermann (1.Vorsitzender),
Nicole Germer- Werth (2.Vorsitzende),
Anja Lizan (Geschäftsführerin),

Marina Wiese (Sportwartin),
Claudia Bäumer (Abteilung Voltigieren),
Annika Dülfer (Abteilung Freizeitreiten)
Rebecca Semer (Volti), Lisa Goschke(Reiten) (Jugendwartin),
Martina Bier (Mitgliederverwaltung).

Registergericht: Amtsgericht Dortmund
Registernummer: VR 20327

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.