1. Vorsitzender:

Thomas Buchmann

Thomas kam durch seine Tochter, die bei uns voltigiert, zum Verein. Er unterstützt den Verein bei der Organisation von Veranstaltungen. Bei technischen oder handwerklichen  Problemen packt er gerne mit an.

2.Vorsitzende:

Claudia Bäumer

Claudia Bäumer ist schon sehr lange an unserem Verein aktiv. Unzählige Voltigierer bildete sie bis zur höchsten Klasse aus. Sie ist die Longenführerin von mehreren Voltigiergruppen. Durch ihre jahrelange Erfahrung weiß sie den Verein optimal zu unterstützen.

Geschäftsführerin:

Anja Lizan

Anja Lizan kann mit Zahlen umgehen und behält immer den Überblick über unsere Geschäfte. Gerne löst sie auch technische Probleme, macht Vertretungsreitstunden, fährt den Trecker oder füttert die Pferde. Somit ein Allroundtalent. Sie ist Ansprechpartnerin für jegliche Probleme.

Sportwartin:

Marina Wiese

Marina Wiese ist schon seit vielen Jahren am Verein. Sie hat das Reiten bei uns gelernt und schwingt sich immer mal wieder in den Sattel unserer Pferde. Marina begleitet die Kinder auf den Auswärtsturnieren und plant sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel den jährlichen Reitertag.

Abteilung Voltigieren:

Kira Tok

Kira Tok ist schon lange am Verein aktiv. Kira trainiert eine Voltigiergruppe und Einzelvoltigierer. Sie organisiert alles rund um die Voltigierabteilung. Also Turniere, Lehrgänge etc.

Lisa Goschke

Lisa Goschke ist schon lange am Verein aktiv tätig. Sie reitet nun schon seit vielen Jahren. Außerdem engagiert sie sich im Bereich der Jugend. Sie trainiert jüngere Kinder und organisiert gerne Aktionen für den Verein. Sie ist Ansprechpartnerin für alle Sorgen von Groß und Klein.

Carolin Fischer

Carolin Fischer hat als kleines Kind bei uns voltigiert und danach zum Reiten gewechselt. Sie organisiert sehr gerne Aktionen für die Jugend und hat viele kreative Ideen im Kopf.

Edda Wilberg

Edda Wilberg ist von Klein auf in unserem Verein. Sie kann sowohl reiten als auch voltigieren und trainiert viele kleine Voltikinder. Gerne bildet sie unsere Reitanfänger auch an der Longe aus. Edda unterstützt unseren Verein sehr vielseitig und hilft nun auch in die Jugendarbeit mit.

Abteilung Reiten:

Annika Dülfer

Annika Dülfer ist als Reitlehrerin zu uns an den Verein gekommen. Sie unterrichtet die Erwachsenen am Mittwochabend  und versucht die feinfühlige Reitweise an ihre Schüler*innen weiter zu geben. Nun wohnt Annika mit ihren eigenen Pferden an dem Offenstall direkt hinter unserer kleinen Halle. Sie organsiert Lehrgänge und Seminare. Außerdem gibt sie selbst oft Sitzschulungen, DVD Abende und andere Aktionen rund ums Pferd. Zudem kümmert sie sich um Sattler- und Zahnarzttermine.

Technischer Leiter:

Sven Merten

Svens Tochter reitet in unserem Verein. Mehr und mehr baute er eine Beziehung zum Verein auf. Durch die Pflegeponys von seiner Tochter verbringt er auch seine freien Sonntage am Stall. Sven hilft überall wo er nur kann. Und er kann sehr viel  ;-)

Beisitzerin:

Sylvie Hanke

Sylvie Hanke hat schon lange ihr eigenes Pferd am Nachbarstall stehen und ist somit oft am Verein zum Reiten. Außerdem unterstützt sie uns bei Problemen und steht uns mit einem neutralen Standpunkt zur Seite.

Beisitzerin:

Heike Zawisch

Heikes Tochter reitet bei uns im Verein. Ihr eigenes Pferd hat sie ganz in der Nähe stehen.

Mitgliederverwaltung:

Heike Licastro & Katharina Wagner

Heike und Kathi sind am Vereinsleben aktiv beteiligt, da Heikes Tochter bei uns seit vielen Jahren reitet und Katharinas Kinder bei uns reiten und voltigieren. Sie sind an vielen Wochentagen bei uns am Verein und helfen wo sie nur können.

Reitlehrer

Annika Dülfer: Dressur Erwachsene (mittwochs)

Susanne Aumann: Springen (donnerstags)

Lisa Goschke: Dressur (freitags)